WPE-I H Premium Serie
Jetzt heizen wir ein – und das im großen Stil
Effizient, umweltfreundlich und zukunftssicher
Die WPE-I H Premium wurde für den Einsatz in größeren Wohnanlagen, Gewerbe- und Industriebauten entwickelt. Sie steht in vier Leistungsgrößen mit maximalen Wärmeleistungen von rund 33, 44, 59 oder 87 Kilowatt (B0/W35) zur Verfügung. Dank der Inverterregelung passt sich die gewählte Maschine jederzeit dem aktuellen Bedarf des Gebäudes an und ist auch für einen bivalenten Einsatz perfekt geeignet. Bis zu 16 Geräte auch unterschiedlicher Leistungsgrößen können problemlos kaskadiert werden, so dass eine Gesamtwärmeleistung von bis zu 1,4 Megawatt möglich ist.
Leiser Betrieb mit Langlebigkeit
Durch ihre robuste Konstruktion punktet die Wärmepumpe WPE-I H Premium mit Zuverlässigkeit, um großen Leistungsanforderungen dauerhaft gerecht zu werden. Dabei ist das Gerät leise im Betrieb. Die Bedienung am Gerät erfolgt über einen praktischen Farb-Touchscreen.
Einzigartige Warmwassererzeugung mit Heissgastechnologie
Die Heissgastechnologie ermöglicht eine sehr effiziente Bereitung von Warmwasser. Zur gleichen Zeit wie sich Wasser für die Verteilung durch die Gebäudeheizung erwärmt, wird bei sehr hoher Temperatur durch einen zusätzlichen Gaswärmetauscher Warmwasser erzeugt. Diese se-rienmässige Ausstattung sorgt für hohe Wassertemperaturen und zu niedrigen Kosten.
Möglichkeiten entdecken
Selbstverständlich lassen sich die WPE-I H mit dem bewährten Internet-Service-Gateway (ISG) von STIEBEL ELTRON per Smartphone, Tablet oder PC überwachen und einstellen.